bmw-böblingen-news.jpg
Sonntag, 20. Dezember 2020

Netuschil ist jetzt ahg

Das Autohaus Netuschil in Böblingen ist jetzt Teil der ahg Autohandelsgesellschaft mit Sitz in Horb am Neckar – ein Gewinn nicht nur für die Kunden.

Starten Sie mit uns als ahg und dem Team Netuschil in ein neues Zeitalter. Wir freuen uns sehr, dass wir seit dem 1. Januar 2021 Böblingen mit seinen rund 40 Mitarbeiter als neuen Standort begrüßen dürfen. Die Verantwortung vor Ort tragen weiterhin die Brüder Oliver und Jörg Netuschil.

Der unternehmerische Weitblick vor dem Hintergrund des massiven Umbruchs in der Branche motivierte die beiden Brüder zu dem Schritt, ihren Betrieb in eine starke Gruppe zu integrieren. Einzelne Betriebe werden sich mittel- und langfristig zunehmend schwer tun, all den großen Herausforderungen gerecht zu werden. Als Beispiele zu nennen wären etwa die Auswirkungen der Elektromobilität, des Direktvertriebs und der zunehmenden Digitalisierung, die Auflagen der Hersteller oder das sich verändernde Kundenverhalten. All dies ist als Teil einer großen, starken Gruppe deutlich besser zu meistern, und dafür kam für Oliver und Jörg Netuschil nur ein Partner infrage: die ahg Autohandelsgesellschaft in Horb.

„Um unseren Betrieb in Böblingen für die Zukunft optimal zu positionieren, haben wir uns bewusst für diesen Schritt entschieden“, sagt Jörg Netuschil. Sein Bruder Oliver ergänzt: „Mit dieser starken Unternehmensgruppe werden wir Sie als unseren treuen Kunden in Zukunft weiterhin erstklassig betreuen – und das bei einer noch deutlich größeren Auswahl an Fahrzeugen und Dienstleistungen.“

Das BMW und MINI Autohaus Netuschil befindet sich in der Herrenberger Straße in Böblingen und ist seit dem 1. Januar 2021 ein Betrieb der ahg Autohandelsgesellschaft mbH werden.  

Jetzt bei unseren Neueröffnungsangeboten mit Service Inclusive** sparen. 

Zu den Standorten

BMW Böblingen

Herrenberger Str. 60, 71034 Böblingen

bmw-böblingen.jpg

MINI Böblingen

Herrenberger Str. 60, 71034 Böblingen

mini-böblingen.jpg